The Scary Guy

Die etwas andere Gewaltprävention, dafür steht der Scary Guy aus Amerika, er wirbt für Toleranz, Liebe und Anerkennung zwischen den Menschen. Er ist ein Agent der Liebe. Eine Doku die absolut sehenswert ist. Ich selbst trage kein einziges Tattoo am Körper aber nach dem Film trage ich eines im Herzen.

2 Kommentare zu “The Scary Guy

  1. Hallo Marco,
    ich habe gerade erst einen Bericht über diesen, meiner Meinung nach, tollen Menschen gesehen. Mit so viel Liebe durch die Schulen zu gehen und jungen Leuten beizubringen was Liebe bedeutet ist schon toll.
    Vor etlichen Jahren, bevor ich den „Reiki- und Heiler-Weg“ gegangen bin, habe ich (ganz ehrlich) „solche“ Menschen verabscheut und verurteilt. Heute bewundere ich den Mut und die Offenheit, mit denen er die Liebe und Zuneigung in die Welt trägt.
    GLG Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s